Musical – Eule findet den Beat

Das 50jährige Bestehen des Schulstandortes der Volksschule in der Försterstraße 4 nahmen die Direktorin und die Lehrerinnen zum Anlass, um ein Musical mit allen Schülern der Volksschule einzustudieren. Ein passendes Stück war schnell gefunden – “Eule findet den Beat”. Monatelang übten die Mädchen und Buben die Tänze, Lieder, Texte und Auftritte, um für die zwei Vorstellungen bestmöglich vorbereitet zu sein. Am 26. und 27. April war es dann endlich so weit: Im vollbesetzten Festsaal spielten, tanzten und sangen alle 142 Schüler und Schülerinnen wie die Profis. Der lange andauernde Schlussapplaus an beiden Tagen belohnte alle Beteiligten für die unzähligen Stunden und die Energie, die in dieses Projekt gesteckt worden waren. An diesen Abenden haben einige Kinder nicht nur ihren Beat, sondern sicherlich auch ihre Liebe zum Musical gefunden!

Wir sagen ein großes und herzliches Dankeschön allen, die uns so toll unterstützt haben!